misty_mountains

37 Jahre aus Niedernhausen, Taunus

Suche Freundin 25-45 für gemeinsame Konzertbesuche und Unternehmungen

Zwar wohne ich schon länger im Rhein-Main-Gebiet, aber da es mir schwer fällt, auf Leute zuzugehen, habe ich noch nicht wirklich Anschluss gefunden.

Ich suche jemanden, der einige meiner Interessen teilt und mit dem man einfach eine gute Zeit verbringen kann.

Normalerweise gehe ich gerne und oft auf Konzerte (Black Metal), daher wäre es sehr schön, wenn du dich für diese Richtung begeistern kannst :)
Discos oder Clubs sind dagegen nicht so meins.
Ansonsten bin ich auch für Kneipen-, Film- oder Spieleabende zu haben und auch ein bisschen nerdy unterwegs. Wobei ich zugegebenermaßen schon länger nicht mehr gezockt habe - durch das Home Office bin ich derzeit froh, vom Rechner wegzukommen.

Ich bin aber ebenso gerne auch draußen und erkunde den Taunus bei langen Spaziergängen (Wandern würde ich es noch nicht nennen) - gerne auch im Winter bei Schnee.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Fantasy, Historische Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe / Game of Thrones / Marvel und DC-Universe
Musik
Black Metal
In der Umgebung
Feldberg / Taunus allgemein / Schlachthof WI und andere Konzert-Locations
Reiseziele
D / UK / AT / NL / Island