missthesun

29 Jahre aus Göttingen

Suche Freundin :

Hallo :)

ich suche nette Leute in Göttingen. Wohne seit etwa einem Jahr nun hier und habe bisher keine Kontakte aufbauen können.
Derzeit darf ich das erste Jahr meines Sohnes miterleben, was total schön ist, aber trotzdem wünsche ich mir auch Erwachsenenkontakte, egal ob selber Mama oder nicht. Einfach nette Menschen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben, sei es bowlen, schwimmen, spazieren gehen, zusammen kochen, Gespräche führen und und und… :)

Ein bisschen zu mir: Ich bin jemand, der ständig neues Lernen möchte und Abwechslung mag. Ich bin schon viel gereist, habe die verschiedensten Menschen kennen gelernt und bin der Meinung man kann immer etwas von anderen lernen. Außerdem versuche ich täglich ein besserer Mensch zu werden, mehr Achtsamkeit zu finden und meine eigenen Schwächen zu erkennen, um zu wachsen.
Meine Hobbies: Sport (Yoga, Pilates, Krafttraining, Cardio), Meditation, spazieren gehen, in der Natur sein, lernen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, vegan kochen, …

Meldet euch gerne, ich freue mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Die Sinn-Diät, the China study, how not to die
Filme & Serien
Dokumentationen
Musik
von Oldies über klassisch bis drum and bass
In der Umgebung
Wald und Spazierwege, Leine
Reiseziele
Australien, Malaysia