MissT

42 Jahre aus Zapfendorf

Suche eine liebe Freundin

Hallo!
Ich bin neu zugezogen und würde mich sehr freuen, eine Freundin hier im Umkreis zu finden.
Ich bin kulturell sehr interessiert, gehe gerne shoppen, einfach mal spazieren oder entspanne gerne in der Sauna. Ab und an ein wenig Sport gehört ebenfalls dazu. Auch verreise ich gern oder schiebe ein Wellness-Wochenende ein. ;-)
Ich bin sehr offen, neugierig und ein treuer Mensch. Humor, aber auch Wissbegier ist mir wichtig.
Ich suche Jemanden, mit dem ich einfach über meinen Alltag reden kann, Zeit verbringen und lachen kann.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Historisches, auch Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, eigentlich fast alles außer Horror
Musik
Sehr schwierig, sehr stimmungsabhängig
In der Umgebung
Burgen und Schlösser, Staffelberg
Reiseziele
Ägypten, Schottland, Island