MissRobZombie

26 Jahre aus Krefeld

Ich suche eine neue Freundin um lachend durch die Welt zu tanzen :

Hallöchen,

da es durch die aktuelle Pandemie schwierig ist neue Kontakte in der realen Welt zu knüpfen, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Wege :D

Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar neue Kontakte knüpfen kann und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft entsteht :)

Mal einen Tag im Wald verbringen, einen Kaffee trinken gehen, im Buchladen stöbern oder einfach mal faul sein und bei Pizza eine Serie schauen :D

Zu meinen Hobbies gehören zocken, spazieren gehen, lesen, häkeln, tätowieren und tätowiert zu werden, backen, kochen und Filme/Serien schauen....falls dich etwas davon anspricht, lass eine Nachricht da :)

Liebe Grüße Alex :)

Lieblingsbücher
Horror/Thriller/Biographien
Filme & Serien
Supernatural/Game of Thrones/Herr der Ringe/True Crime
Musik
Metal/Rock/Defcon
Reiseziele
Norwegen/Finnland/Schweden