MissMuninaAnthrop

32 Jahre aus Unterschleißheim

Zuletzt online: 20.02.2022

Gesucht: Das philosophie-affine, naturliebende Rockergirl

Hallo ihr Lieben! =)
Ich bin vor Kurzem mit meinem Freund nach München (Unterschleißheim) gezogen und bin nun auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur chillige Treffen (ob für "mich" oder für uns als Paar - freue mich über alle Kontaktaufnahmen!).
Ein paar Infos zu mir:
Ich höre gerne härtere Musik und erkunde ab und an sehr gern die Münchner Möglichkeiten in diesem Bereich, ob Konzerte oder Clubs.
Ich fotografiere gerne, und eine Freundin, mit der man gegenseitig kleine "Shootings" veranstalten kann, sich zurecht machen, dann an einen schönen Ort in der Natur gehen und sich gegenseitig fotografieren, wäre mega!
Schon einige Zeit beschäftige ich mich intensiver mit Ernährung und versuche noch, von der Vegetarierin zur Veganerin zu werden. Dementsprechend koche und backe ich am liebsten vegan, auf jeden Fall aber vegetarisch.
Ich habe Molekulare Medizin studiert und dies verträgt sich meiner Ansicht nach nur mit einer atheistischen Weltanschauung.
Außerdem lese ich gerne, gehe shoppen, spiele Brett- oder auch mal Videospiele, schaue Filme und Serien, bin gern in der Natur, treibe Sport, gehe ins Kino und Bars, koche gerne,...
Ich freue mich, Mädels kennen zu lernen, die mich nicht schief anschauen, weil ich Totenköpfe mag, die nicht regelmäßig Partys feiern müssen, gerne lesen, philosophieren und tiefgründige Unterhaltungen führen. Mädels, die sich auch einfach etwas anders fühlen. Mit denen man offen über alles reden und seine Faszinationen und Interessen ausleben kann. Die einen nicht verurteilen für die eigenen Ansichten und mit denen man sich stattdessen zum Nachdenken und Umdenken anregen lassen kann.
Schreibt mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten =)

Lieblingsbücher
Die Gaia-Hypothese, Casper, Harry Potter, .....
Filme & Serien
Desperate Housewives, Dexter, Into The Wild, .....
Musik
Seether, Bullet for my Valentine, The Baseballs, .....
In der Umgebung
Second-Hand-Läden, See&Wald&Felder, vegane Cafés
Reiseziele
Island, Südamerika, Borneo (Orang Utans!)