MissMagoo71

52 Jahre aus Nürnberg

Normale, humorvolle Mädels gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach normalen, unkomplizierten lustigen Mädels, denen es völlig egal ist, daß man mehr auf den Rippen hat.
Scheinbar ist dies hier ein wichtiges Kriterium!

Ich habe einen 19 jährigen Sohn und einen Partner, bin sehr tierlieb, habe Katzen, bin humorvoll und eher der "normale" Turnschuh-Jeanstyp.

Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt, der so wie ich, einfach mal was unternehmen will, der sich auch nicht immer so ernst nimmt und vorallem nicht zum Lachen in den Keller geht.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Komödien, schwarzer Humor, Medical Detectives, Krimis
Musik
80ger, Soul, R&B, Blues
In der Umgebung
Fürther Stadtpark, Cafés, Dillinger, Mississippi Queen, Grüner Baum, Grafflmarkt, Garten, Häkeln
Reiseziele
Nord-Ostsee, USA