MissKay

32 Jahre aus Schweinfurt

Suche Freundin zum Reden und Spaß haben

Ich suche jemanden, mit dem ich über alles reden kann. Biete aber auch ein offenes Ohr und Schulter zum anlehnen.
Mir fehlen ein paar Mädels mit denen man auch mal Party machen kann und Spaß hat.
Natürlich bin ich auch für ein ruhigen Abend mit Netflix, zusammen kochen, shoppen, Kino oder Ausprobieren neuer Hobbys zu haben - ich bin für vieles offen :)

Freunde aus der Schul- und Studienzeit sind im ganzen Land verstreut, einige Brieffreundschaften halten sich, andere sind im Sande verlaufen. Es fehlt einfach eine (oder mehrere) Bezugsperson die man öfter treffen und zusammen ausgehen kann.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Komödien, Action, Animationsfilme
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Wald, Natur, Innenstadt
Reiseziele
Irland, Schweden, Thailand