missie

37 Jahre aus Güdingen, Saar

Suche lieben Menschen, der vielfältig interessiert und offen ist

Hallo Mädels!

Nach meinem Studium kam ich jetzt wieder in meine Heimat zurück - wo ich jedoch keinen Freundeskreis mehr habe.

Ich bin spontan und begeisterungsfähig. Es wäre zwar schön, wenn man einige Interessen teilt, aber ich lasse mich gerne auf neue Dinge ein. Zu meinen liebsten Zeitvertreiben gehören Musik hören und machen (vor allem Rock und Metal), Konzerte besuchen, Zeichnen, Nähen, Kochen/Backen und Wandern.

Zwar gehe ich auch mal gerne ins Restaurant oder ein gemütliches Pub, liebe aber auch gemütliche Abende zu Hause.

In meinem Herzen bin ich zwar ein Nerd, aber ich interessiere mich genauso sehr für "weibliche" Themen und liebe Mode und Make-Up.

Lieblingsbücher
Dean Koontz, Stephen King, Charles Baudelaire
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, True Blood
Musik
Rock, Metal, Alternative
In der Umgebung
Cafés, Pubs, Wald
Reiseziele
Japan, Island, Polen