MissDiamond

39 Jahre aus München

Suche neuen BekanntenkreisFreundinnen die gerne das schöne Leben genießen möchten...

Es gibt ja viele Vorurteile, ich mag eben die schickeren Locations, auch die In-Locations aber deshalb bin ich trotzdem nicht oberflächlich oder arrogant.

Wenn du ähnlich gestrickt bist und offen für was Neues bist, dann melde dich bei mir.

Ich gehe gerne Essen, in Bars, Clubs, Partys, Vernissagen, mag es übers Wochenende zu verreisen, vom Städte-Trip bis hin zum Wellness-Urlaub. Gerne Kitzbühel, Mykonos, Ibiza, London... .

Da ich beruflich stark eingespannt bin, habe ich nicht jeden Tag Zeit, eher so alle zwei Wochen mal :-).

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Alter ist zweitrangig, daher gerne auch jünger... ich fühle mich auch noch nicht so alt, wie ich eigentlich bin.

Lieblingsbücher
Foer "Extrem laut..." "Alles ist erleuchtet", Hesse "Narziß und G."
Filme & Serien
The Wolf of Wallstreet, Queens Gambit, The Bachelor, GNTM
Musik
Pop, House, Chill Out
In der Umgebung
Heart, Starnberg, Kitzbühel
Reiseziele
Thailand, Malediven, Island