Miss_Tinka

37 Jahre aus Erlangen

Bald Mama sucht Freundinnen

Ich bin eine ziemlich ruhige Person, habe wohl wie wir alle hier, im Laufe der Zeit den Freundeskreis verloren, die Beste Freundin mit der man früher jedes Wochenende gerockt hat ist weggezogen, der Stammtisch aus der Lieblingskneipe hat sich in alle Winde verstreut und wenn man sich dann doch noch einmal treffen wollte, kam meist doch so was erwachsenes, wie unmögliche Arbeitszeiten dazwischen.

Im September erwarte ich mein erstes Kind und mit Blick auf die kommende Elternzeit - bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man die Welt neu erkunden kann :)

Lieblingsbücher
Kurz bevor das Glück beginnt, Sturmzeit, Eine handvoll Worte
Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, Game of Thrones
Musik
Feuerschwanz, Tote Hosen, Bon Jovi
In der Umgebung
Schlossgarten, Röthelheimbad, Rothsee
Reiseziele
Furteventura, La Gomera, Tegernsee