Miss_sunshine

26 Jahre aus Koblenz am Rhein

Liebe Menschen gesucht

Hallöchen ihr lieben,

Ich möchte auf diesem Weg ein paar nette Menschen kennenlernen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen. Da sich durch die Situation in den letzten Jahren und Monaten viel verändert hat, möchte ich einen kleinen „Neuanfang“ starten.

Kurz zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit leider nicht in Koblenz, lebe aber hier und pendle 2-3 mal in der Woche zu meinem Studienort. Somit fehlt mir leider die Möglichkeit neue Leute hier kennenzulernen … :(

Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, egal ob Spaziergänge, Wanderungen oder einfach nur am Rhein sitzen und ein bisschen quatschen, gute Musik hören und etwas kühles zum trinken in der Hand. Genauso gerne bin ich aber auch für andere Dinge zu haben, wie zum Beispiel einen Mädelsabend bei dem zusammen gekocht und noch ein Film geschaut wird oder Ähnliches. Gerne probiere ich auch neue Dinge aus, wenn man mich einmal dazu überredet hat bin ich eigentlich für jeden Quatsch zu haben !! :)

Ich würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen und hoffe, dass wir ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben könnten!!

Ganz lieben Gruß an alle und ich beiße nicht ;)

geschrieben im März 2022

Lieblingsbücher
Krimis und Liebesromane aller Art
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger, Haus des Geldes, Der Hobbit, Herr der Ringe und natürlich Harry Potter
Musik
-
In der Umgebung
Mosel, Rhein-Anlagen, das Restaurant um die Ecke
Reiseziele
Was ich gerne noch sehen möchte: Canada, Schweden, Island