miss_letherboots

43 Jahre aus Quettingen

weg vom konventionellen, suche freundin für gemeinsame unternehmungen und zum zeitvertreib

irgendwie bin ich aus vieler meiner freundschaften herausgewachsen. jetzt bin ich auf der suche nach positiven menschen, mit denen ich meine zeit verbringen will.

ich gehe liebend gern auf konzerte, praktiziere yoga, bin eine leseratte und verschlinge thriller, ich backe gern, stehe auf lippenstift, liebe düstere filme und gehe gern ins kino und museum.
ich suche eine freundin, mit der ich gemeinsam etwas unternehmen kann. hast du lust mit mir konzerte zu besuchen, ins kino zu gehen, auf dem sofa zu gammeln und über die trivialen und nicht so trivialen dinge des lebens zu quatschen? uns fällt bestimmt was ein. na?

Lieblingsbücher
fremdes land von james lee burke, hades von candice fox, der seidenspinner von robert galbraith
Filme & Serien
natural born killers, breakfast club, goodfellas, better call saul, house of cards, fargo
Musik
rock, punk, alternative
In der Umgebung
kino, konzerte, yogastudio
Reiseziele
südfrankreich, kuba, schottland