Miss Watson

38 Jahre aus Balingen

Suche echte Freundin

Hi :-)

Ich suche jemanden für eine dauerhafte, tiefergehende Freundschaft, mit dem man gut reden, aber auch Spaß haben kann. Da ich eher introvertiert bin, bin ich mehr Typ Kneipe als Club. Zum Tanzengehen bin ich also nicht die Richtige und ich trinke auch lieber Bier als Sekt. ;-)

Ich mache relativ viel Sport, vor allem Krafttraining und Bouldern. Dass du auch gerne Sport machst, ist keine Voraussetzung für mich.

Zu meinen Interessen zählen außerdem Lesen, Kochen, Serien schauen und Reisen. Ich mag Städtetrips, Backpacking, Roadtrips, Surfurlaub ... und war bisher in mehr als zwanzig Ländern.

Da ich keine Kinder habe und einen entsprechenden Lebensstil pflege, wäre es ganz cool, wenn du ebenfalls kinderlos wärst oder deine Kinder schon älter sind, damit es mit den zeitlichen und unternehmerischen Möglichkeiten hinhaut. :-)

PS: Ich suche Leute aus meiner Stadt und der nächsten Umgebung, nicht aus dem größeren Umkreis.

Lieblingsbücher
Thriller, Endzeit, Krimi
Filme & Serien
Breaking Bad, The Big Bang Theory, Sex Education, Sense8, The Good Doctor …
Musik
Rock, Stoner Rock, Alternative, Hip-Hop, Triphop
Reiseziele
Sri Lanka, Madeira, Namibia