Miss Mal-So-Mal-So

31 Jahre aus Rodgau

Zuletzt online: 12.12.2022

Wo sind all die lässigen Damen?

Hätte nie gedacht, online nach einer Freundin suchen zu müssen. Aber so ganz ohne Seelenverwandte kann es ja nicht weitergehen! Ich bin ein chilliger, unendlich warmherziger und gutmütiger Mensch, welcher aber auch ganz außergewöhnlich ist. Ich bin keine geschminkte Püppi und kein Workaholic, welche kein Thema außer ihre Arbeit und Männer kennt. Ich liebe die Natur, den Wald und alle Tiere. Meine Freizeit verbringe ich mit Handwerken, Musik hören und mit meinen Freunden. Mit mir kann man jeden Mist anstellen und die lustigsten Abenteuer erleben. Zu entspannten Abenden auf der Couch mit einem Bier und Dummgequatsche würde ich aber auch niemals nein sagen. Kinder habe ich keine und habe auch keinen Draht zu ihnen. Über Veganer und Vegetarier freue ich mich ganz besonders, weil ich selbst einer bin. Meldet euch gerne, ich bin ganz lieb. Ihr werdet überrascht sein, dass es da draußen ja doch entspannte Mädels gibt :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Das Parfum, sämtliche authentische Krimis
Filme & Serien
King of Queens, Scrubs, Thursday
Musik
Elektro (zb Minimal), Metall
In der Umgebung
Wald, Felder, Seen
Reiseziele
Odenwald, Tschechien, Holland