Miss M

46 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 21.05.2022

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin 44 Jahre alt, verheiratet (Mann mit Humor) mit Tochter (knapp 17, also „so gut wie erwachsen“) und einem wuseligen Terriermischling in den besten Jahren.
Vollzeitjob, Leben und kleine Hobbies nehmen Zeit in Anspruch, trotzdem bin ich sicher, dass da noch Raum ist für Qualitytime mit einer guten Freundin, Luft für gelegentlichen Kaffeeklatsch, Spaziergänge, Abende bei einem guten Glas Wein oder wonach gerade der Sinn steht.
Mir geht es weniger um das was, oder wie oft, mehr um das wie. Nämlich herzlich, vertraulich, warmherzig. Freundin eben.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Post von Dir.

Lieblingsbücher
Luxemburg Krimis mit Xavier Kieffer, Joy Fielding, Alina Bronsky
Filme & Serien
Better call Saul, Antonias Welt, Stieg Larsson-Trilogie
Musik
Elina Garanca, WDR 4, Rammstein
In der Umgebung
Miamamia, Gruga, Le Chat Noir
Reiseziele
Wales, Bretagne, Schwarzwald