Miss Artbook

55 Jahre aus Kollig

Zuletzt online: 17.05.2022

Freundin für alles gesucht

Hallo,

meiner einer heißt Nicole, ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter (20) auf dem Maifeld. Ich habe noch zwei erwachsene Stiefkinder und bin seit einem Jahr junggebliebene Oma. Ab und zu bin ich auch etwas verpeilt, aber darüber kann ich lachen. Bei mir gibt’s nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau.

Zeichnen, basteln, nähen, sticken und alles kreative macht mir sehr viel Spass. Vielleicht kann ich das ja mit dir teilen?? Kino, tanzen, ausgehen, Kaffee trinken, spazieren gehen, quatschen, lachen, lästern, weinen, schweigen... dazu fehlt mir eine, die genauso bekoppt ist wie ich.

Bist du das?? Hau in die Tasten und schreibe mir! ?

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde - Der Junge muss an die frische Luft - Shades of Grey
Filme & Serien
Games of Thornes - Vikings - Breaking Bad
Musik
80er - Pop - Schlager
In der Umgebung
Laacher See - Traumpfade - Mosel
Reiseziele
Dublin - Frankreich - Florida