MiSo

24 Jahre aus Herdecke an der Ruhr

Suche Freunde

Hallo du,

ich bin Miri, 22, und komme aus Herdecke,
Vielleicht bist du diejenige die ich suche. Eine Seelenfreundin mit dem Herzen am rechten Fleck

Ich wandere gerne, singe, gehe auf Mittelalterveranstaltungen/ -märkte (gerne in Gewandung), tanze und blühe für meinen Beruf als Erzieherin im Kindergarten.
Trockener und niveauloser Humor ist Tagesprogramm.

Aber das ist nur die eine Seite:
Tiefgründige Gespräche zu führen und die Möglichkeit zu haben, sich mal bei jemanden über seine Gefühle auszukotzen und einfach so gemocht zu werden mit seinen Ecken und Kanten ist für mich ganz wichtig.

Ich gebe/ wünsche mir Vertraulichkeit, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, Freude am Leben, jemanden der mich motiviert vom Sofa aufzustehen und was zu unternehmen.

Ich freue mich von dir eine Nachricht zu bekommen.
Ich beiße auch nicht. Ich bin ganz lieb.... glaub ich zumindest hihihi

Lieblingsbücher
Eragon, Harry Potter
Filme & Serien
Wednesday, Bridgerton, Twilight
Musik
Pop, Indie/Folk, Celtic
In der Umgebung
Hohensyburg
Reiseziele
Norwegen, Island, Rom, Stand mit Meer und Sonne