mischi_lein

29 Jahre aus Weimar, Kreis Kassel

Zuletzt online: 03.04.2022

Lieblingsmensch gesucht

Hey ich bin Michelle 27, aus Kassel.☺️

Ich suche eine beste Freundin die mit mir durch dick und dünn geht mit der ich lachen kann bis der Bauch wehtut aber auch mal eine Schulter zum anlehnen :) Ich bin vom Typ eher ruhiger aber wenn man mich kennt kann man mit mir jeden Quatsch machen. :P ich koche gerne, mache Sport & habe zwei Katzen. Ich bin im Sommer gerne draußen mit Freunden am See oder abends mal in einer Bar. Bin aber auch sehr gerne für ruhige Filmabende, zusammen kochen,Sushi bestellen und quatschen bis in die Nacht hinein zu haben. Ich liebe außerdem Fluch der Karibik & alle Harry Potter Filme und Bücher vielleicht begeisterst du dich ja auch dafür. ☺️ Mit mir kannst du zusammen im Auto lauthals singen oder auf Konzerten oder Festivals richtig abgehen. Ich bin eigentlich offen für alles ruhig oder Abenteuer. Wenn ich dich damit angesprochen habe schreib mir gerne ich freue mich. Ich bin auch auf Instagram aktiv und heiße dort so wie mein Nutzername. Ich freue mich über deine Nachricht.

Insta: mischi_lein

Lieblingsbücher
Harry Potter, Cecilia Ahern, J.K Rowling
Filme & Serien
Thriller, Action, Romantik
Musik
Deutschpop, Tropical House, 90er
In der Umgebung
Meer, See, Natur
Reiseziele
Malediven, Amerika, England