mirror_shadow

30 Jahre aus Barop

geduldige und herzliche Gesprächspartnerin incoming

Hallo Mensch am anderen Ende der Leitung!

zu mir: Ich denke gerne nach, höre gerne zu und tausche mich aus, treibe gerne Sport, bin gerne in der Natur, höre gerne bassreiche Musik, bin tierlieb, ehrlich und ganz wichtig: ich lache gerne und kann Albernheit sehr gut ab. Ich suche nach Tiefgang, zwischenmenschlicher Wärme und Herzlichkeit. Wichtig ist mir, dass auch immer viel Freiraum möglich ist, und kein Druck entsteht. :)

Für mich ist die Essenz von jeder guten Freundschaft, die eigenen Bedürfnisse immer ehrlich zu kommunizieren und die Bedürfnisse des anderen zu akzeptieren, sodass beide sich in der Freundschaft wohlfühlen können.

Ich freue mich über Nachrichten und sende liebe Grüße.

Musik
Acoustic Indie - Reggae - Ambient