Mirjam94

29 Jahre aus Maisach

Zuletzt online: 19.07.2023

Ich suche Mädels zum gemeinsamen lachen und quatschen

Hey :)

ich heiße Mirjam und und bin 28 Jahre alt. Ich suche neue Freundschaften in denen man zusammen lachen kann, Zeit miteinander verbringt und gemeinsam durch dick und dünn geht.

Ich wohne in Maisach und habe 1 Katze.
Ich würde mich als ein offener, loyaler und freundlicher Mensch beschreiben dem Freundschaften sehr wichtig sind und habe immer ein offenes Ohr.

In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge, koche. spiele gerne Gesellschaftsspiele und bin abends gerne unterwegs in einer Bar aber genauso gerne mache ich auch einen Filmabend :)

Ich würde mich freuen auf diesem Weg jemanden kennen zu lernen und wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde :)

Liebe Grüße

Mirjam

Filme & Serien
Krimi, Komödien, Thriller
Musik
Rock, Pop und alles was so in den Charts läuft
In der Umgebung
Englischer Garten, Cafe, Starnberger See
Reiseziele
Österreich, Italien, Griechenland