Mirjam84

39 Jahre aus Augsburg

Freundin für spaßige Aktivitäten gesucht

Hallo Mädels,

da das mit den Nachrichten bisher nicht gut geklappt hat, versuche ich es nun mit einer eigenen Annonce.
Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Augsburg selbst.
Ich suche neue Freundinnen, da ich hier nicht mehr viele habe, die sind alle weiter weg gezogen.
Ich mache vieles gerne, vor allem bei schönem Wetter gehe ich gerne raus:

- in den Biergarten zum Bier trinken
- in den Park zum in der Sonne chillen
- in die Stadt zum Flanieren
- Baden, vor allem in Seen
- zum Shopping, einem Hobby, dem ich zu jeder Jahreszeit gerne nachgehe
- Radeln, gerne auch an Flüssen entlang

Schreibe mir, wenn du gerne etwas über meine Winteraktivitäten wissen möchtest '-)
Ich bin für viele Aktivitäten offen, ich mache vieles gerne. Ansonsten halte ich mich für nett, pflegeleicht und unterhaltsam, ich kann aber auch tiefgründig sein und kann gut zuhören, das bringt das tätig sein im sozialen Bereich wohl so mit sich.

Ich freue mich über Eure Nachrichten,

schöne Grüße

Mirjam

Lieblingsbücher
Jeanette Walls, Ian McEwan, Stephen King
Filme & Serien
The Walking Dead liebe ich sehr. Und Arthouse Kino.
Musik
Pop, Oper, Frauen mit tollen Stimmen wie z. B. Amy Winehouse, und andere alte Sachen wie Rock'n'Roll
In der Umgebung
Innenstadt, Seen, Westliche Wälder
Reiseziele
In Europa ans Meer oder Seen finde ich schön