Miriam

38 Jahre aus Freising

Introvertierte Working mum sucht Freundinnen

Ich bin berufstätige Mutter von drei Kindern (6,8,12) und suche lieben Anschluss in und um Freising (gern auch ohne Kids). Neben meinem Job (HR in einem großen amerikanischen Konzern) und der Familie arbeite ich als freiberufliche Strickdesignerin und es findet sich immer ein Knäuel Wolle in meiner Tasche.
Ob zum authentischen Quatschen (gerne über tiefe Themen), gemeinsamen Essen (egal ob selbstgemachte Cheeseboards, Kochaktionen oder leckere Restaurantmenüs) oder für outdoor Unternehmungen (von Yoga bis Bergsteigen) - ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Once there were wolves, Where the crawdads sing, A flicker in the dark uvm Ich lese/höre alle Bücher von Reeses Bookclub und bin wohl einer der besten Audiblekunden 😀
Filme & Serien
Friends und aktuelle Netflix/Prime serien. Zuletzt gesehen: Ringe der Macht, Peripheral, Working mums - am liebsten im Englisch Original
Musik
Spotify Playlisten je nach Stimmung
In der Umgebung
Muschler Confiserie, Augustiner, Schuhbauers am Dom, Lucky‘s, die Isarauen und den Weltwald
Reiseziele
Alles! Ich liebe es zu reisen. Im Sommer haben dir als Familie eine Alpenüberquerung zu Fuß gemacht. Unser nächstes Ziel ist Malta für eine Inselumwanderung.