Miri_Kiri

32 Jahre aus Dreieich

Auf der Suche nach Gleichgesinnten :

Hallo nach da draußen!
Mein Name ist Miriam und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten lieben Mädels oder auch nach einem gleichgesinnten lieben Mädel hier in der Umgebung.
Durch Studium und vieles hin und her Geziehe, hat sich mein Freundes-/Bekanntenkreis sehr stark verkleinert bzw. besteht eher aus dem männlichen Geschlecht.
Mir fehlt mehr weiblicher Einfluss in meinem Leben und bin daher auf der Suche nach mehr weiblichen Vibes :)
Ich liebe Sport in jeglichen Ausführungen. Dazu gehören Powerlifting, bouldern, Rennrad fahren und schwimmen. Man kann mit mir aber auch bei einem Weinchen entspannen oder zu selbstgemachter Pizza auf der Couch bei einer DVD über Gott und die Welt reden.
Ein paar Facts zu mir:
- ich arbeite als Sporttherapeutin
- bin in einer festen Beziehung (keine Kinder)
- habe zwei Aquarien
- liebe gutes Essen
- stemme schwere Gewichte
- mag Schreimusik
- verrückt nach bunten Duschgel
- liebe Einhörner

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Star Wars, Vampire Diaries, Haus des Geldes
Musik
MetalCore, HeavyMetal, Rock
Reiseziele
DomRep, Kanada, Neuseeland