Miri_39

41 Jahre aus Liederbach am Taunus

Freundin in Frankfurt und Taunus gesucht

Hallo liebe Gleichgesinnte,

Ich bin nach meinem Wohnortwechsel und den Veränderungen, die das Leben so mit sich bringt viel zu oft alleine. Hier suche ich eine intelligente, humorvolle, ernsthafte und inspirierende Freundin mit einem guten Herzen, mit der man Zeit , Sorgen und schöne Momente teilen kann.
Auch auf mich kann man sich verlassen.
So gerne ich eine beste Freundin für ernsthafte Gespräche suche, so habe ich trotzdem genau so Lust sich einfach eine gute lustige und vergnügte Zeit zu machen bei Unternehmungen aller Art. Am Main, im Biergarten, essen gehen, ob nach Frankfurt City oder auch in der Natur. Ich mag auch gerne szenige Bars mit Kunst und Musik, und Ausstellungen das ist aber kein Muss. Auf der Couch sitzen und quatschen oder sich bekochen finde ich auch schon sehr gut.
Ich freue mich über jeden netten Kontakt.

Liebe Grüße Miri

Lieblingsbücher
spirituelle, psychologische Fachbücher, Harry Potter
Filme & Serien
90er Serien, Hitchcock, Breaking Bad, Trash Tv,
Musik
elektronische Musik, Dance
In der Umgebung
Rund um Frankfurt, Taunus, Wiesbaden ist es wirklich sehr schön, da ich hier neu bin möchte ich noch vieles entdecken
Reiseziele
Japan, Australien, Neuseeland, Karibik, ... Kroatien, Capri