Miri74

50 Jahre aus Reichen (Bodensee)

Nette Freundin gesucht

Hallo,

in den letzten Monaten habe ich gemerkt, mir fehlt etwas und das sind soziale Kontakte. Durch die Pandemie hat sich mein Freundeskreis ziemlich verkleinert, oder alle sind zu beschäftigt oder die Chemie passt irgendwie nicht mehr.
Da meine zwei Kids nun groß sind und ihre eigenen Wege gehen, habe ich mir gedacht, es müsste doch einigen Frauen gleich gehen wie mir.
Kurz gegoogelt und ich bin auf dieser Seite gelandet :-)

Nun würde ich mich sehr freuen auf diesem Wege eine neue Freundin zu finden, mit der man lachen, quatschen, weinen, bummeln, Kaffee trinken, spazieren gehen, am Bodenseeufer sitzen etc. kann.

Ich liebe es in der Natur zu sein, spazieren gehen, Rad fahren, aber am meisten liebe ich das Wasser und gehe leidenschaftlich gerne zum schwimmen. Ab und zu mach ich noch Yoga, allerdings nur noch daheim.
Im Urlaub liebe ich es zu lesen, bin gerne am Meer/See, liebe aber auch die Berge und gehe gerne Ski fahren.

Bin gespannt und neugierig was sich nun entwickelt

Lieblingsbücher
flexibel was mich gerade interessiert oder was mir gerade in die Hände fällt
Filme & Serien
Mag Filme fürs Herz oder Dokumentationen
Musik
Querbeet nach Lust und Laune
In der Umgebung
See, Berge, Cafés
Reiseziele
Gardasee, Kanarische Inseln