Miri1981

42 Jahre aus Mainz

Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Unterhaltungen etc. gesucht

Hallo!

Ich heiße Miriam und bin 40 Jahre alt. Seit 3 Jahren wohne ich nun in Mainz-Laubenheim.

Ich würde mich freuen, auf diese Weise neue Freunde kennen zu lernen.
Sei es, um sich einfach nur mal zu unterhalten, etwas zu unternehmen, auf einen Kaffee zu treffen oder einen DVD-oder Spieleabend zu machen.

Ich lache gerne, führe aber auch gerne mal ernsthafte Gespräche.
Ich bin eher eine introvertierte Person, wenn ich jemanden aber besser kennne, komme ich mehr aus mir heraus.

Ich bin kein Party-Mensch, lieber treffe ich mich mit 2-3 Leuten :-)

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe spazieren, mache Ausflüge, treffe mich mit Freunden, schreibe Briefe und Postkarten und höre Musik.

Lieblingsbücher
Krimi, Lustiges, Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, Buffy, Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Musik
alte Schlager, Modernes aus den Charts, Oldies
In der Umgebung
Buchhandlung, Cafés, am Rhein
Reiseziele
Südtirol, Irland, Australien