Miri

20 Jahre aus Stuttgart-Nord

Zuletzt online: 17.06.2023

Miriam, 20, Stuttgart

Heyyy,
ich heiße Miriam und bin vor 1 1/2 Jahren nach Stuttgart gezogen um hier Wirtschaftspsychologie zu studieren.

Allerdings kommen meine Freunde aus dem Studium alle hier relativ aus der Nähe und fahren jedes Wochenende heim.

Deshalb suche ich Freunde, mit denen man lustige Dinge unternehmen kann und über alles quatschen kann, gerade auch am Wochenende.
Dabei bin ich eigentlich für alles offen: shoppen, essen, feiern oder auch einfach nur spazieren gehen.

Schreibt mir doch gerne! :)

Lieblingsbücher
Momentan lese ich nicht so viel, aber wenn dann sind es meistens Romanzen.
Filme & Serien
Ich schaue total gerne Disneymovies
Musik
Ich höre gerne Kpop, aber auch alles möglich andere wie Pop, R&B und alles dazwischen.
Reiseziele
USA, Korea, Japan, Thailand, Irland, ... (je weiter weg, desto besser haha)