Miri

17 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 10.11.2023

Hi, nett dich kennen zu lernen

Hi, ich heiße Miriam. Ich bin hier gelandet, weil mir die letzten zwei Jahre,aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten, die verlockende Möglichkeit gefehlt hat neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit mag ich es Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, zu lesen, Klavier zu spielen, mit meinen Hunden zu toben, joggen, ich tanze gerne alleine im Wohnzimmer und höre Musik, ich spiele Klavier oder gehe mit meiner Kamera auf erkundungstour. Außerdem liebe ich es, die Küche mit meinen Back- und Koch Künsten auf den Kopf zu stellen oder Filme in guter Gesellschaft zu schauen. Ich mag Ordnung, bin aber nicht außergewöhnlich ordentlich. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das wissen das ich mich auf andere verlassen kann. Ich schwöre auf gute und offene Komunikation, auch wenn es manchmal vielleicht schwierig ist und man sich damit verletzlich macht. Da ich alles überdenke und zu viel analysieren mag ich es, wenn man offen sagt was Baustellen in einer Freundschaft sind, aber auch sicher kommuniziert das man das gemeinsam durchstehen will. Joa so viel zu mir, wenn du bis hier gelesen hast, weißt du schon relativ viel.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, alles gute, Miri

Lieblingsbücher
Ethan und die Schwerelosigkeit des Glücks - Antonia Hayes The midnight library - Matt Haig Die Melodie meines Lebens - Antoine Laurain Quality Land - Marc Uwe King Ein Himmel voller Schokolade - Verena Zeltner ...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Purple Hearts,
Musik
Mhm ich bin so ein " ich hör einfach was mir gerade so über den Weg läuft und was ich fühle" Mensch aber ich mag Taylor Swift, Tupac, Sofia Carson,Tate McRae, Sabrina Carpenter und such Klassische Musik, besonderst Klavierstücke.
Reiseziele
Griechenland, Italien, London, Spanien, Indien, Philipienen, America, .....