Mira

29 Jahre aus Hamburg

Ich bin fast 30 und habe keinen so ENGEN Kreis.

Hello Mädels,

Ich habe bereits vor 4 Jahren hier mein Glück versucht, hat mehr oder weniger geklappt, ist dann aber wegen verschiedener Gründe wieder auseinander gegangen.

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und habe noch immer keine so RICHTIG feste Gruppe an Mädels zusammen, die so richtig passt. Klar hat man so seine Mädels, die hab ich auch lieb, aber wie das so ist, wird man älter und manche nehmen das etwas zu ernst. Irgendwann kam der Punkt, wo keiner mehr Lust auf irgendwas hatte und das drückt mich derzeit wieder in eine Art Midlife-Crisis 😅

Ich reise super gerne und bin aufgrund meines Jobs auch sehr spontan und flexibel. Ich livestreame Vollzeit. Gelernt habe ich Hotelfach und bin seit 11 Jahren in einer Beziehung.
Ich weiß genau was ich möchte in eine Freundschaft: Ehrlichkeit, Loyalität und kein klammern. Für meine liebsten laufe ich durchs Feuer und das erwarte ich auch andersrum. Das Gefühl fehlt mir seit längerem schon... Klar, das so eine Bindung meist seine Zeit braucht. Aber ich hätte schon gerne einpaar Mädels, wenn die dirty thirty Ära losgeht 😂

Ich liebe es tanzen zu gehen, bin schon immer eine Partymaus gewesen. Liebe alles rhythmische Musik wie Dancehall, Reggaeton und co. Bin aber gegenüber vielen Stilen sehr offen (vorallem rnb und Pop), aber wenn ich den ganzen Abend Techno höre werde ich kirre. Festivals sind aber trotzdem sehr nice. 😂 Zuhause chillen, essen gehen oder mal ein Weinchen aufm Balkon sind natürlich auch super. Außerdem gehe ich noch gerne zum Fitness, bin jetzt aber keine Gymrat die dafür alles stehen und liegen lässt - n guter Burger geht immer. 🍔

Schreib mir, wenn dich noch etwas interessiert:)

- Mira

Filme & Serien
The Notebook, fast & Furious Reihe, allerlei Teeniefilme 👀
Musik
Dancehall, Reggaeton, rnb, Pop etc.
In der Umgebung
Thailand und die Türkei 🏝️ in Hamburg der Hafen und Planten und Bloomen 💙
Reiseziele
Thailand ist meine liebe 💙 ich möchte unbedingt mal nach Japan und Hawaii 🏝️