mira

57 Jahre aus München

Zuletzt online: 05.03.2023

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben in und um München

Hallo Ladies

Nach fast drei Jahren Homeoffice und dazwischen einem mehrmonatigen Aufenthalt auf den Kanaren ist das Kennenlernen von neuen Freunden und Bekannten in München etwas eingeschlafen.

Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen und bewussten Frauen, mit den man sich austauschen und München neu erleben kann.
Da ich seit Jahren mit jungen Teams arbeite, bin ich offen und lernfähig geblieben.
Meine Interessen sind vielfältig. Ich liebe Kinofilme, mag Kunst, unterhalte mich über Politik, gehe Shoppen, tanze und lache gerne.
Ich liebe die Natur, wo ich jedes Mal wunderbar auftanken kann.

Feel free to contact me! :-)
Lieben Gruß
Mira

Lieblingsbücher
Die Buddenbrooks -Thomas Mann, Kurze Antworten auf große Fragen - Stephen Hawking, Eckhard Tolle
Filme & Serien
Blade Runner, Dune, The Wolf of Wallstreet und Arthouse Filme
Musik
Elektro, Klassik und alles was mich bewegt und inspiriert
In der Umgebung
Olympiapark, Englischer Garten
Reiseziele
Monte Negro, Griechenland