Mintgrün

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 18.11.2023

Herzensmensch und Freundin

Hallo liebe Leserin,

es freut mich, dass du mein Profil gefunden hast. Ich bin Evelin und kann mich für meinen kleinen Wohnzimmer-dschungel, Spaziergänge, Sport und kreative Techniken begeistern. Lesen steht ebenfalls hoch im Kurs. Für gemütliche Abende auf der Couch oder mit einem Brettspiel in netter Gesellschaft bin ich immer offen - am besten mit Schokolade. Kochen bereitet mir genauso Vergnügen wie neue Cafés und Restaurants zu entdecken.

Gern würde ich meine Freude darüber und daran teilen und gemeinsame, schöne Momente schaffen. Auch weniger schöne Augenblicke oder unliebsame Dinge wollen im Alltag bewältigt werden und das geht nach einem aufrichtigen Gespräch oder mit motivierenden Worten manchmal leichter :)

Wie wäre es mit einem Spaziergang (mit einem Eis?) oder einem Kaffee zum "beschnuppern"? Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Belletristik
Filme & Serien
Da kann ich gar nicht mitreden. Ich mag Arte ganz gern.
Musik
Indierock, 90er, Elektro
In der Umgebung
Eilenriede, Leine, Badeseen
Reiseziele
Skandinavien, Mittelmeer, Australien