minnna96

28 Jahre aus Idstein

Suche Freundschaften

Hi?✌?, ich bin Mina.

Ich bin kosovo-albanerin und verrückt.
Ich weiß garnicht, was ich Hier rein schreiben soll.

Wisst ihr inzwischen habe ich meine beste Freundin gefunden ? sie war ganze Zeit bei mir ohne dass ich es wahrgenommen habe..

Ich möchte ehrlich gesagt mich von hier nicht entfernen, da ich der Meinung bin, dass es hier so viele tolle Menschen gibt. Menschen, die einfach nur jemanden suchen, den man sich anvertrauen kann.
Ich weiß nicht, ob ich eine gute Freundin bin, aber ich weiß, dass mein Herz am rechten Fleck ist.
Ja und vielleicht entstehen hier gute Freundschaften.
Ich freue mich jedenfalls

❤✌?

Musik
Pop, Rn'b, Beyonce, Capital Bra,
In der Umgebung
Wiesbaden, Mainz, Frankfurt
Reiseziele
Sadinien, Amsterdam und natürlich kosovo