Minna

32 Jahre aus Berlin

Freundin für schöne Unternehmungen, gute Gespräche, gemeinsam Lachen

Hallo☀️
Ich freue mich über schöne Unternehmungen - (Freilicht-)Kino, Ausflüge ins Umland, Shopping-Touren, das gleiche Buch lesen und sich darüber austauschen, Kochen, Konzerte, Kaffee, Spaziergänge im Grünen sowie im Kiez, Essen gehen, Museumsbesuche - genauso sehr wie darüber, zusammen Sport zu machen - Radfahren, Inlinern, Longboarden (Urban Sports Member? :)) - oder auch einen gemeinsamen Nachmittag auf Balkonien mit guten Gesprächen.
Wenn es dir genauso geht, können wir uns gerne kennen lernen und unsere Freude über diese Dinge miteinander teilen :)

Lieblingsbücher
‚Was man von hier aus sehen kann‘ von Mariana Leky. So traurig, aber doch so sanft und schön - ein ganz besonderes Buch für mich
Filme & Serien
‚Persischstunden‘, ‚Rabiye Kurnaz vs. George W. Bush‘, ‚25 km/h‘ und viele viele mehr
Musik
Piano-Musik, Hip Hop (auch old school), Deutschrap, Caféhouse
In der Umgebung
Ich mag Großstadtfeeling (wie am Kudamm) und Kiezatmosphäre (wie in der Bergmannstr.) genauso sehr wie im Grünen zu sein (wie an der Havel) und vieles dazwischen :)
Reiseziele
Kroatien, Marokko, Kanada, Garmisch Patenkirchen, Ostseeinseln, Portugal