Minkaka

40 Jahre aus München

Neue BekannteFreundinnen im Münchener Norden gesucht

Hallo,
ich suche Kontakte im Münchener Norden (Schwabing, Milbershofen, Moosach u.a.) für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Spaziergänge, Kaffee trinken.

Da ich selbst im Herbst Mutter werde, würde ich mich über Kontakte zu anderen Mamis in Wohnortnähe sehr freuen. Mein bisheriger Freundes- und Bekanntenkreis wohnt sehr zerstreut im Münchener Umland und ohne Auto sind Treffen nicht gerade einfach.

Über mich:
Ich liebe es draußen zu sein und lange Spaziergänge oder Radtouren zu machen. Darüber hinaus mache ich auch Yoga, Pilates und funktionelles Training (ok aktuell nur Schwangerschaftssport ?).
Ich lese viel vor allem im Sachbereich und finde es wichtig stets offen für Neues zu sein.

Mit Schicki-Micki und Oberflächigkeit kann ich nichts anfangen.

Für mich ist das Papieralter nicht so wichtig, sondern es kommt viel mehr auf die innere Einstellung und Gemeinsamkeiten an.

Bei Interesse freue ich mich von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Psychologie, Organisation, Ratgeber
Filme & Serien
Mad men, SciFi, Arthouse
Musik
Alborada, Sivan Perwer, Alabina
In der Umgebung
Parks, Wälder, Museen
Reiseziele
Peru, Karibik, Indonesien