Minka

53 Jahre aus Griesheim, Hessen

Zuletzt online: 01.04.2023

Herzliche, verrückte Freundin im Raum Darmstadt gesucht

Nach fast 3 Jahren Corona mit Home Office und einem Pflegefall in der Familie fällt mir die Decke auf den Kopf.
Es wäre schön, wenn du auch ein kritischer Geist bist und viel hinterfragst. Vielleicht pflegst du auch einen Familienangehörigen oder hast berufliches Verständnis.

Ich suche dich nicht zum Frust abladen, sondern ich würde gerne mit dir als Freundin einfach gerne normale Freundinnen Sachen machen, wie abends den Wein beim neuesten Italiener ausprobieren, zum Konzert oder zur Ausstellung gehen oder einfach mal übers Wochenende wegfahren.

Lieblingsbücher
Momentan lese ich nicht, ich mochte aber die Bücher von Preston/Child, und finde Verschwörungstheorien spannend. Und ich liebe Videogames.
Filme & Serien
Ich mochte Fringe oder Tru Calling, alles was bisschen mysteriös ist.
Musik
Da ist alles dabei von Oldies, 80er und Techno/Trance.
In der Umgebung
Bergstrasse gleichermassen wie Action im Bahnhofsviertel
Reiseziele
Elsass, Städtetrips, Ferienparks