miniruga

26 Jahre aus Drochtersen

Freundin gesucht

Hey!
Ich bin 2019, der Liebe wegen, nach Stade gezogen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Freundin, mit der man gemeinsam all die Dinge machen kann, die Mädels eben zusammen machen.

Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und meinem Hund (Corgi ?) zusammen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte und Festivals. Hoffentlich ist das bald wieder möglich. Außerdem trinke ich leidenschaftlich gern Kaffee und liebe gutes Essen. Für einen gemütlichen Abend mit Netflix oder einen Spieleabend bin ich auch immer zu begeistern. Ansonsten gehe ich auch sehr gerne mit meinem Hund spazieren.

Es wäre toll, diese Dinge gemeinsam mit dir machen zu können. Ich bin aber auch für andere Aktivitäten zu begeistern und für Ideen immer offen!

Ich würde mich freuen von dir zu hören und hoffe dich bald kennen zu lernen.

Filme & Serien
bin für fast alles zu begeistern
Musik
Ich bin breit gefächert und höre so gut wie alles
In der Umgebung
Elbstrand Krautsand, Stade City
Reiseziele
Kreta, USA, London