Minika

68 Jahre aus Mitte

Hallo ihr Liebe

Ich lebe seit 4 Jahren in Berlin und bin mittlerweile Rentnerin. Daher habe ich viel Zeit und würde mir eine liebe Freundin wünschen, mit der ich die Tage und Abende, Morgende oder welche Zeit auch immer genießen kann. Meine Interessen sind vielseitig. Ich bin aber auch für viel Neues offen und interessiere mich für mein Gegenüber. Ich schätze Gespräche, Spaziergänge und einfach gute Gesellschaft. Jung an Jahren bin ich zwar nicht, aber im Herzen. Ich fühle mich nicht als Alteisen und würde gerne etwas unternehmen. Es gibt nur wenig wofür ich nicht zu begeistern wäre.

Lieblingsbücher
Ich lese eher wenig, doch das Buch Stein und Flöte gefällt mir sehr.
Filme & Serien
Lustige Krimis, Dokus, Spielfilme
Musik
Schlager, Pop, Rock
In der Umgebung
Parks, Einkaufsstraßen, am Wasser
Reiseziele
Ich mag Berge, finde Italien interessant oder auch in der näheren Umgebung.