Mini0333

33 Jahre aus Würzburg

Neue Freundschaften gesucht

Hey Leute,

ich bin ein Deutsch-Lerner (Asiatin) und wohne hier schon seit paar Jahren. Während der Corona-Zeit habe ich einige Kontakte verloren und hatte ich fast keine Chance, meinen Freundeskreis zu erweitern. Daher wäre es nett, wenn ich vielleicht hier neue Leute kennenlernen könnte.

Ich suche neue Kontakte, nicht nur um deutsch zu üben, sondern um nette Leute kennenzulernen :)

Ich bin eine entspannte, ruhige Person. (vielleicht liegt es an meiner Nationalität) aber auch etwas sensibel.
Ich liebe Katze, Natur, Spazieren, malen, ich mag Filme (Horror Filme, K-Drama, SiFi..fast alle Genre), Museum besuchen, Reisen, Shoppen usw. Aber bin kein Partymensch.

ich freue mich, falls jemand Gemeinsamkeiten hat. :)

*Weil ich kein Muttersprachler bin, entschuldige ich mich schon mal dafür, wenn ich Fehler beim Schreiben oder beim Sprechen mache.

Filme & Serien
Herr der Ringe Game of Thrones (Bis Staffel 7) und mehr
Musik
Claude Monet, Rembrandt und mehr
Reiseziele
Island, Nordsee, die Schweiz, Schwarzwald, und mehr