minea-mlb

21 Jahre aus Harvesse

Gute FreundinFreundinnen gesucht

Huhu..dann erzähle ich doch einfach mal was.
Nach der Schule sind leider ein paar Freundschaften auseinander gegangen, daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften und stehe dem ganzen sehr offen gegenüber.
Ich bin so gut wie für jeden Spaß zu haben, ob entspannt zu Hause, einen Kaffe trinken gehen oder was tolles unternehmen, ich bin gerne dabei.
Ich bin sehr ehrlich und schätze es wenn meine Freunde das auch sind. Ich hab immer ein offenes Ohr und führe gerne tiefgründige Gespräche, aber quatsche genau so gern über alles andere.
Ich würde mich über Nachrichten freuen:)

Lieblingsbücher
One of us is lying, Am Ende sterben wir sowieso, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Queen of the South, Denver Clan, Friends
In der Umgebung
Dowesee, alle möglichen Cafés und Restaurants
Reiseziele
Griechenland, Türkei, Prag