Mine221

31 Jahre aus Wedel

Suche Freundin die für jeden Spaß zu haben ist :

Dann mache ich mich auf diesem ungewöhnlichen Weg auf die Suche nach einer Freundin, denn wenn man älter wird, man heiratet und Kinder bekommt ist das mit Freundschaften sehr schwer. Wird man Mutter verabschieden sich viele von einem.

Ich bin eine sehr lustige Person, mit mir kann man lachen, aber auch weinen. Ernste Themen besprechen aber auch den größten Blödsinn. Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen ganz wichtig. Man muss sich nicht jeden Tag hören oder sehen aber man muss wissen, dass der andere da ist. Wenn ich jemanden sehr mag tue ich mein bestes immer für die Person da zu sein.
Seit Januar gibt es mich nur mit meinem Sohn im Schlepptau oder gelegentlich mal alleine. Ich bin in Elternzeit.

Ich suche eine gute Freundin/Bekannte mit der ich viel Unternehmen kann, Spaß ist sehr wichtig, Blödsinn machen und ganz viel lachen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust drauf hast, dann melde dich einfach bei mir. ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Die After Reihe, Rise and Fall
Filme & Serien
Disneyfilme, Grey‘s Anatomy
Musik
alles Querbeet
In der Umgebung
Wittenbergen
Reiseziele
Japan, America, Schweden, Karibik