Mine2202

29 Jahre aus Bielefeld

Zusammen ist man weniger allein:...suche neue Freundschaften

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Wilhelmine und würde sehr gerne neue Bekanntschaften/Freundschaften schließen.
Wie ich bereits schrieb: zusammen ist man weniger allein:)

Ich bin vielseitig interessiert...lese, unternehme gerne etwas (Ausflüge in andere Städte, Länder, ans Wasser, ins Grüne, Kanu fahren/Aktives etc.). Ein gemütlicher Koch-, oder Spieleabend, Ausgehen, bummeln oder sich einfach in ein nettes Cafe zu setzen sind mir aber auch wichtig. Außerdem bin ich auch kulturell interessiert. In Bielefeld oder der Umgebung finden kulturelle Veranstaltungen(Konzerte etc.) statt, zu denen man natürlich auch sehr gerne gehen kann.

Wenn etwas von meiner langen Auflistung (die noch länger sein könnte) auf dich zutrifft, dann melde dich doch gerne!

LG

Lieblingsbücher
Erbarmen, Das Cafe am Rande der Welt, The power of now
Filme & Serien
Outlander, 10 Dinge die ich an dir hasse, Krimiserien
Musik
Indie, Alternatives, Rock
In der Umgebung
Nordpark, Tierpark Olderdissen, Ravensberger Park
Reiseziele
Norwegen, Kanada, Spanien