MindiHH

36 Jahre aus Horn

Suche nettes Mädel für Unternehmungen, zum Feiern und Quatschen

Ich heiße Mandy, bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Freund(44) zusammen in der Nähe der Horner Rennbahn.
Ich studiere Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen und arbeite in der GBS Betreuung einer Grundschule.
Ich suche jemanden, mit dem man unter der Woche mal in die Stadt gehen, einen Kaffee trinken oder sich einfach zum Quatschen treffen kann.
Am Wochenende gehe ich gerne auf dem Kiez feiern und würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust hat mitzukommen oder auch Lust auf gemeinsame Spieleabende oder Restaurantbesuche hat :)
Wenn sich aus diesen Unternehmungen dann eine gute Freundschaft entwickelt, hätte ich nichts dagegen :))
Freue mich über Nachrichten,
Lg Mandy

Lieblingsbücher
Simon Beckett-Die Chemie des Todes, Renate Bergman-Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker
Filme & Serien
Doctor Who, Navy CIS, The big bang theory
Musik
Charts, House, Techno
In der Umgebung
Reeperbahn, Hafen, Tierpark
Reiseziele
Ibiza, Dänemark, Kos