Saniba

37 Jahre aus Bremen

Etwas Zeit gemeinsam verbringen

Durch Arbeit und Studium bin ich mittlerweile in Bremen gelandet, wo es mir sehr gefällt.

Gerne gestalten wir gemeinsam eine gute Zeit. Mir ist nicht wichtig: dein Alter, ob du Kinder hast, andere Interessen, mit mehreren Personen oder alleine Zeit verbringen willst. Dies ist eher bis oft nicht wichtig.
Wichtig ist, die Zeit so zu verbringen, dass wir zufrieden damit sind. Einige Interessen zu teilen, ist schon wichtig. Ich war aber nie versteift darauf bestimmte Personen mit bestimmten Interessen zu finden.

Ein paar Dinge die ich gerne unternehme sind beispielsweise:
Programmkino, Kunsthalle, Sport, Familie, gemeinsam zum Essen treffen oder essen gehen , neues kennenlernen, zuhause sein.

Ich bin gerne mal ruhig und für mich, unternehme aber gerne regelmäßig etwas - auch gerne unter der Woche. Es muss nicht immer lang sein.

Meldet dich gerne.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Tiziano Terzani wäre ein Beispiel oder Szenisches Verstehen
Filme & Serien
Das Ende ist mein Anfang, Leg dich nicht mit Zohan an, Avatar,Liebe braucht keine Ferien, Episodenfilme, Dokus / Reportagen, Kindsköpfe
Musik
Ich höre viel und viel verschiedenes. Beispiele wären: Französische Musik, Indi, Klassik, House, Jazz - ab und zu auch mal etwas HipHop.
In der Umgebung
Bremer Viertel, Kunsthalle, Park
Reiseziele
L.A. Kalifornien Wäre denke ich eine Reise wert