Mina97

26 Jahre aus Minden, Westfalen

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Gesucht wird die eine Beste Freundin unter 7 Milliarden .
Wenn du einen Menschen über Beruf oder Äußerem definierst bist du bei mir komplett falsch. Ich akzeptiere dich so wie du bist und das solltest du ebenfalls tun . Loyalität ist bei mir an oberster Stelle , Lügen gehen für mich garnicht. Ich möchte nicht immer neu enttäuscht werden . Anfangs bin ich kühl , daher solltest eher du den aktivieren Part übernehmen. Irgendwann wirst du mich aufblühen sehen . Ich liebe Makeup , gutes Essen , Shopen, Serien , Beauty und meine Tiere . Vielleicht hast du ja sogar Lust mit mir und meinem Mann in den Urlaub zu fliegen ? Gerne auch mit deinem Partner / Partnerin . Allerdings bitte ohne Kinder .

Lieblingsbücher
Virgin River , Tote Mädchen Lügen nicht
Filme & Serien
Good Girls , Queen of the south , Virgin River
Musik
Alles außer Metall & Rock
In der Umgebung
Weserstrand
Reiseziele
Bulgarien , Bali , Thailand, Bora Bora