mina jan

60 Jahre aus München

Nette Freundinen gesucht

Hallo,
ich bin ein glücklicher Single, kinderlos, wohne in München Maxvorstadt. Beruflich bin ich manchmal unterwegs und nicht in München. Ich suche nette, weltoffene, sympathischen sowie empathischen unternehmungslustige Freundinnen bevorzugt in München-Maxvorstadt zum Plausch bei einer Tasse Tee oder zusammen spazieren gehen, etc..

Nach der Arbeit mag ich spazieren oder Radfahren gehen, oder gemütlich zu Hause sitzen und lesen oder surfen, unterhalten, etc.. Ich bin gerne draußen z. B. Spazieren / Fahrradfahren am Isar oder im Englischen Garten, Straßenfeste. Kino, Theater, Kartenspielen, Ausstellungen oder Museen besuchen bin ich auch keineswegs abgeneigt. Soweit erstmals zu mir, jetzt würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Gruß, Mina

Lieblingsbücher
Romane, Autobiographien, historische Bücher, Sachbücher
Musik
Pop & Rock, klassische Musik
In der Umgebung
Englischer Garten, Hofgarten, Isar, Schwabing
Reiseziele
Überall wo relativ sicher ist: Deutschland, Europa, USA, Asien