Mina

49 Jahre aus Efferen

Zuletzt online: 12.03.2023

Freundinnen für gemeinsame Zeit gesucht

Ich suche gleichgesinnte unkomplizierte Frauen, mit denen man eine schöne Freundschaft aufbauen kann. Ich habe zwar gute Freundschaften, aber meine Mädels wohnen entweder weit weg oder sind verheiratet und haben somit wenig Zeit.

Meine Interessen: gute Gespräche bei Kaffee oder einem Glas Wein, lachen, spazieren, wandern, Filme gucken, auf der Couch chillen, Musik hören, Konzerte, Musicals, Wellness, Sauna, Schwimmen, Fitness, Zumba, Reisen, shoppen, lesen, essen, kochen...etc

Ich lache gern, bin spontan und unkompliziert und suche gleichgesinnte, die ähnlich ticken und ihre Freizeit auch nett verbringen wollen.
Ich bin Single, würde gern mehr unternehmen und auch mehr reisen.

Vielleicht findet sich jmd hier der dasselbe will.

Melde dich.

P.S. ich bin voll berufstätig und bin nicht an einer Chatfreundschaft interessiert. Auch bin ich keine Kneipengängerin oder Partymaus.

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Stephen King, diverse
Filme & Serien
Hangover, Two and a half man
Musik
Diverse
In der Umgebung
Ottomaiglersee, Hürthpark
Reiseziele
Warme Länder, Städtereisen