Mina

32 Jahre aus Obergünzburg

Durch Umzug neue Freundschaften gesucht

Obwohl ich in Obergünzburg aufgewachsen bin und dort 4 Jahre zur Schule ging, habe ich es nicht geschafft wirklich Freundschaften zu halten.

Ich habe viele Online-Freundschaften, aber ich hätte gern eine Freundin in meiner Nähe. Mit der man was unternehmen kann, die einen auch in den Arm nehmen kann wenn es einem mal nicht gut geht.
Jemand mit dem man Quatsch machen kann, mit dem man aber auch über alles unter anderem auch negative Themen sprechen darf, ohne sich blöd zu fühlen oder dass es einem peinlich sein muss.

Ich zeichne gerne und ich bin eine leidenschaftliche Zockerin, es ist und bleibt mein liebstes Hobby. Ich spiele aber auch viele Brettspiele. Ich hab ne Katze und nen Partner zu Hause und bin eigentlich für ziemlich vieles offen.
Nur viel Bewegung, das geht krankheitsbedingt nicht.

Lieblingsbücher
Cody McFadyen, Die unendliche Geschichte, Manga, Harry Potter
Filme & Serien
Pocahontas, H2O, Ladybug, Harry Potter, Anime, Disney, Super Natural, Scrubs, Türkisch für Anfänger
Musik
ziemlich alles
In der Umgebung
Die Quelle in Günzach, Kempten, mein Zuhause