Mimishelly

35 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundinnen für einen neuen gemeinsamen Freundeskreis

Hallo ihr :)

Meine Clique ist leider in den letzten Jahren so langsam auseinandergegangen – aus vielen Gründen haben wir uns irgendwie verloren und finden nicht mehr zusammen.

Manchmal ist es vielleicht einfach Zeit, etwas Neues anzugehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn hier ein neuer Freundeskreis entstehen würde, der nicht nur aus gleichgesinnten, sondern gerne aus vielen bunten individuellen Menschen besteht. Das öffnet ja auch oft die Sichtweise für viele Dinge im Leben :)

Aber natürlich würde ich mich über bestimmte Gemeinsamkeiten freuen. Ich denke da, an Freizeitaktivitäten wie etwa gemeinsame Mädelsabende (ob zum Bachelor oder coolen neuen Netflix-Serien), Sport (von Badminton bis Tanzen hab ich schon alles durch und lasse mich auch immer wieder gerne darauf ein), einfach einen Kaffee trinken gehen, brunchen gehen oder lecker Abend essen gehen im neuen xy Restaurant, Spaziergehen und quatschen,
oder mal einen coolen Abend im Club verbringen. Auch spontane Abenteuer wie Kanu fahren, Klettergarten, etc. oder ein kurzer Städtetrip übers Wochenende sind Dinge, die ich gerne mache.

Was du vielleicht sonst noch wissen magst: Ich bin Michelle, 31 Jahre, nach Jahren der Pendelei (Nbg - Muc) und wenig Zeit für Freunde und Freizeit, bin ich nun endlich wieder fest in Nürnberg und würde mir hier gerne einen stabilen Freundeskreis aufbauen, mit dem man von alltäglichen Dingen bis zu kleinen Abenteuern alles erleben kann. Freunde speziell nur für einzelne Aktivitäten suche ich eher nicht. Es sollte schon was Ganzheitliches sein :)

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Michelle

Lieblingsbücher
Seelige Witwen, I am Airen Man, Im Club der Zeitmillionäre
Filme & Serien
Blacklist, How to get away with Murder, Denver Clan
Musik
Hip Hop, R`n'B, Latin
In der Umgebung
Stadtpark Fürth & Nürnberg, Kleinweidenmühle + Großweidenmühle, Innenstadtbummel
Reiseziele
Bali, Vietnam, Malaysia