mimirose

24 Jahre aus Güdingen, Saar

Ewige loyale Freundschaft gesucht

Hi Du.
Ich freue mich wenn du diese Nachricht liest und mich entdeckt hast.
Wieso ich mich hier anmelde?
Seit vielen Jahren habe ich Freunde um mich herum die mich entweder gar nicht verstehen; geschweige denn es versuchen oder welche, die meine Gespräche abwinken und ihre Probleme größer reden als die meinen.
Nichts wünsche ich mir sehnsüchtiger als eine echte beste Freunde zu haben mit der ich wirklich allen scheiß durchstehen kann, die mich immer unterstützt und mir gegenüber loyal ist und zu mir als BESTE FREUNDIN steht- und nicht immer sagt: „Du bist eine gute Freundin denn es gibt keine beste Freundin.“
Leider suche ich nun schon mein ganzes Leben lang eine, die mich sucht und mich auch behält- meine langjährige Freundin wendet sich von mir ab, spielt meine Probleme herunter. Ich bin es die 10 Tage lang KEINE Antwort auf eine Nachricht bekommt, nicht gefragt wird wie es ihr geht, nicht unterstützt wird bei Problemen und die mich weinend am Telefon lieber wegdrückt.. ich nahm mir immer Zeit für sie, trotz meiner zeitaufwendigen Ausbildung zur Pflegefachfrau (komme ins 2 LJ). Aber vielleicht will es das Schicksal anders.
Ich bin nicht fehlerfrei, aber solltest du dich dazu entschließen uns beide eine Chance als beste Freundin zu geben-ich werde immer da sein wenn das Licht mal nicht scheint im Leben, ich unterstütze dich durch meine emphatische Art, ich bin immer loyal- deine Feinde sind auch meine. Mit mir kannst du alles erleben und die Zeit genießen- und das alles trotz dessen ich einen Freund habe seit knapp 2,5 Jahren.
Freunde sind genauso wichtig wie eine gesunde Beziehung und sollen in meinem Leben wieder eine größere Rolle spielen.
Ich shoote dich mit meiner „Amatuer“ Ausrüstung, bearbeite dir die Bilder stundenlang und möchte einfach dass du dich selbst lieben kannst.
Durch meine schlimmen traumatischen Erlebnisse mag ich anfangs sehr schüchtern sein, aber das wird sich legen wenn wir aufeinander zugehen.
Melde dich gerne ❤️

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek & Gedichte
Filme & Serien
The Mentalist, Conjuring, Herr der Ringe etc.
Musik
Ich höre sehr vielfältig Musik, von Deutschrap über Klassik bis hin zu Schlager
In der Umgebung
Irgendwo im Wald, wo die Gedanken fließen können
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland