Mimiliebtschoki98

25 Jahre aus Hochlar

Ich suche eine Freundin zum Reden und vielleicht einer längeren Freundschaft :

Mein Name ist Michelle und ich bin 23 Jahre alt. ?

Meine Hobbys sind Singen, Serien schauen, spazieren gehen, basteln und ein wenig YouTube sonst bin ich eigentlich auch immer Zuhause da ich nie wirklich gelegenheiten hatte mal etwas zu Unternehmen. ?

Ich suche eine nette Freundin mit der ich mich Abends einfach mal auf die Couch werfen, den Abend genißen und reden kann. Oder auch mal einfach schreiben oder etwas unternehmen.?

Ich bin immer hilfsbereit, freundlich und höflich.
Zu anfang bin ich etwas schüchtern doch nachher kann ich schon crazy werden :D ??

Über Nachichten würde ich mich freuen ☺?

Filme & Serien
Modern Family, Supernatural, Disney Filme
Musik
Eigentlich alles außer Metal, Hardchore
In der Umgebung
Die Stadt oder die in der Nähe gelegenen Felder zum spazieren
Reiseziele
Bosnien, Malediven, Spanien